Die Zeit ist reif!

ZURÜCK zur STARTSEITE ...
Weiter zur pestizidfreien Landwirtschaft ....

.
Die Zeit ist reif!
Nicht länger warten
JETZT HANDELN


Sorgen wir GEMEINSCHAFTLICH vor für unsere VERSORGUNGSSICHERHEIT
,,, auch über eine krisenfeste Geldanlage ...
denn die (scheinbare !) Sicherheit und der Überfluss könnten ein plötzliches Ende finden!
Mitgestalten

Die Zeichen der Zeit müssen keine Schreckgespenster sein
- sorgen wir vor -
VERSORGUNGSSICHERHEIT
sollte wieder ein zentrale Thema unsers Lebens werden - auch wenn sehr viele Menschen die Versorgungssicherheit in der heutigen "Überflussgesellschaft" (???) für eine Selbstverständlichkeit halten.
Leben wir tatsächlich in einer Überflussgesellschaft?
Es scheint so: Noch nie wurde so viel produziert und dann weggeworfen.
Der Schein trügt!
Viele Menschen hätten genug Geld um sich das Beste vom Besten zu kaufen
- aber - die Natur wurde vergewaltigt -
"das Beste" ist vielfach nicht mehr verfügbar!
Immer mehr Menschen hungern, sie können sich nicht einmal die krankmachenden Industrieprodukte leisten.
Haus, Wohnung, Konsum, Urlaub und Auto - alles vielfach auf Kredit
- Versorgungssicherheit sieht anders aus ...!

Was ist von der Zukunft zu erwarten?
Das Gebot der Stunde: Krisenfeste Geldanlage...
  • Geldentwertung! Wer meint, er könnte notfalls auch auf Zinsen verzichten, denn er hätte genug Geld-Reserve für den Notfall, der wird herb enttäuscht werden. Das Geld wird ganz radikal entwertet werden!
  • Die Flucht in Aktien und in Sachwerte hat bereits begonnen! Die allermeisten Aktien werden ihren Wert verlieren und einen oft sinnlosen Kauf von überteuerten Grundstücken und Immobilien  - die in weiterer Folge an Wert verlieren und zusätzlich noch Erhaltungskosten verursachen - wird man im Krisenfalle zu bereuen haben.
  • Die radikale Besteuerung des Eigentums wird bereits vorbereitet! ("Anpasung" der Einheitswerte an den Verkehrswert und Vermögenssteuer). Wer kann sich dann noch Immobilien leisten?
  • Arbeitslosigkeit! Jetzt schon gibt es nicht genug "Lohnarbeit" für alle. Für Menschen ohne Arbeit sind sogar schuldenfreie Immobilien das genaue Gegenteil von Versorgungssicherheit.
  • "Ertragsobjekte" können sehr schnell zur Kostenfalle werden, wenn die Mieteinnahmen wegen Arbeitslosigkeit ausfallen.
  • Die Pfandrechte, die Steuern und die Abgaben werden aber nicht ausfallen (ist eine systematische Enteignung geplant ...?)
  • Der Ausfall der Kaufkraft, wegen Arbeitslosigkeit und wegen "Hungerlohn" kann zum Zusammenbruch großer Konzerne und möglicherweise auch zum Zusammenbruch der globalisierten Versorgung führen. - - - Deshalb rasch - Krisenfeste Geldanlage ...



  • Alfacounter